Haben Sie sich schon mal Gedanken über Ihre Webseite gemacht?
Haben Sie überhaupt eine Webseite?
Wie alt ist Ihre Webseite?
Wie sehen Sie Ihre Webseite. Als etwas, was man nunmal heutzutage haben muss? Oder soll sie auch Funktionen erfüllen? Kam Ihnen vielleicht schon mal der Gedanke, dass Ihre Webseite unnütz ist, es kommen dadurch ja sowieso nicht mehr Kunden auf Sie zu?
Eines ist sicher; im heutigen digitalen Zeitalter ist eine Webseite unverzichtbar. Auch für Mittelständler. Nur muss man auch das Potential dahinter erkennen.
Ja was denn für ein Potential, werden Sie sich jetzt fragen. Man hat eine Seite und gut ist.
Nein, eben nicht. Es reicht nicht aus, eine Internetseite zu haben. Man muss auch Online-Werbekampagnen schalten, die Seite muss bestimmte Voraussetzungen für einen Kundenstrom beinhalten. Und, und, und…..
Vergessen Sie „Call to Action Button“ mit „Für Verkäufer“ und „Für Käufer“.
Erfahren Sie……
wie Sie automatischen Kundenzulauf generieren
wie Sie enorme Einsparmöglichkeiten gegenüber herkömmlicher Werbung haben
wie Sie eine Vervielfachung der Anfragen und Aufträge bekommen.
wie Sie Mehrwert durch Wettbewerbsvorteil erlangen
wie Sie Ihren Bekanntheitsgrad steigern
Im Zeitalter von Internet, Smartphones und Tablets ist es Zeit, neue Methoden der Kundengewinnung zu integrieren.
Mehr erfahren Sie hier
0 Kommentare