Online-Marketing Manager seit 2004

Seit 2015 Spezialisierung auf Marketing-Automatisierung

Digitalisierungs-Beraterin für den Mittelstand

Certified e-Mail-Marketing Professional

Certified Consultant Marketing-Automatisierung

Certified eRecruiting Beraterin

 

Wer steckt hinter Easy-Webmarketing?

 

Ich bin Sabine Hartmann.

 

Seit über 30 Jahren mit meiner Teenagerliebe verheiratet

2 wundervolle Töchter

Aufgewachsen bin ich in der romantischen Lüneburger Heide in einem kleinen 500-Seelen Dorf. Obwohl ich schon mit 4 Jahren lesen und rechnen konnte, kam ich erst mit 7 Jahren in die Schule. Eine kleine Dorfschule mit 4 Klassen in einem Raum. Unsere Lehrerin Frau Zumach teilte uns nach 4 Jahren Grundschule auf die weiterführenden Schulen nach dem Prinzip „Dein Vater ist Akademiker, Dein Vater ist Offizier, Dein Vater ist Handwerker“ auf. Das hieß für mich, ab auf die Hauptschule. Die Noten der Schüler waren egal.

Die Hauptschule habe ich mal so gerade überlebt. Ich langweilte mich furchtbar und hatte sehr schlechte Noten.

Erst bei meiner ersten Ausbildung als Pelzfachverkäuferin gab ich Gas und verkürzte die Ausbildung auf 1 Jahr mit Bestnoten.

Meine zweite Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin schaffte ich in 2 1/2 Jahren statt 3 1/2 Jahren auch mit guten Noten.

Da mein Mann Soldat ist, zogen wir viel um, die Kinder kamen und ich fühlte mich als Hausfrau richtig übel. So befasste ich mich während der Elternzeit mit dem Thema Marketing. Meine erste Webseite bastelte ich 1997 noch mit HTML.

Ich hatte verschiedene Jobs in Büros, wo ich nicht selten schnell wieder rausflog. Mein Mann sagte immer zu mir „hör endlich auf ständig schlauer als Dein Chef zu sein“. Sorry, aber ich konnte nicht aus meiner Haut.

2004 dann die Wende! Ein Chef der mein Potential zu nutzen wusste und mich forderte und förderte! Er hat mir auch den nötigen Tritt in den Allerwertesten gegeben und mir gesagt, ich solle mich mit meinem Können und Wissen endlich selbstständig machen. Einzige Bedingung; ich muss ihm für ein paar Stunden die Woche erhalten bleiben. Wo trifft man schon mal so einen tollen Chef! Danke Peter!!!!!

 

Zertifikat Klick Tipp

Was macht mich aus?

Ich liebe gute Ideen und Erfolg, am liebsten in Kombination. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit meinem KnowHow Unternehmen neue Wege der Vermarktung durch Automatisierung aufzuzeigen.

Auf Grundlage eines ausgeklügelten Systems für den automatischen Kundenzulauf und der Entwicklung von Marketingkonzepten begeistere ich meine Kunden immer wieder mit knackigen, praktikablen Lösungen, die Umsatz bringen.

Mich erfüllt es enorm mit Stolz, wenn ich sehe, dass meine Kunden durch meine Mithilfe Erfolg haben. Genauso stolz wie ich auf meine Töchter bin, die einfach großartig sind! Und ich möchte auch auf Sie stolz sein. Lassen Sie uns gemeinsam triumphieren und seien Sie gespannt auf meine Empfehlungen für Ihren Erfolg!

Ich freue mich auf Sie! Packen wir’s an.

Sabine Hartmann

CEO Easy-WebMarketing
www.easy-webmarketing.de

Mein tolles Team

 

Unterstützung habe ich von

Andy – Webdesign & wenns mal technisch kniffelig wird.

Alyssa – alles rund um Design & Photoshop. Da habe ich zwei linke Hände. Sie entwirft auch professionell Logos und kennt sich mit Farbkombinationen aus.

Natalya – sie ist absoluter Profi was SEO und google Ads angeht.

Maja – wirbelt im Back Office rum und nimmt mir viel vom Kleinkram ab.