Was hat Personalfindung mit der Evolution zu tun?

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=tiLqdAwBTAw[/embedyt]

Related Articles

Monster Digitalisierung

Monster Digitalisierung

Als ich meine Ausbildung anno 1987 begann, schrieb ich noch auf einer Schreibmaschine. Ein Jahr später gab es die erste elektronische Schreibmaschine - was für eine Innovation! Und zwei Jahre später dann der erste Computer im Büro, mit grüner Schrift auf schwarzem...

mehr lesen
Personalbeschaffung im Wandel der Zeit

Personalbeschaffung im Wandel der Zeit

Wer ist der Bewerber? Dies scheint heute oftmals nicht mehr klar geregelt zu sein. Das Rollenverhältnis hat sich zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern verschoben. Mittlerweile müssen Unternehmen sich bei Arbeitnehmern bewerben. In den letzten Jahrzehnten hat sich...

mehr lesen

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur

0 Kommentare